Reiki

Meine erste Erfahrung mit Reiki hatte ich in einer Zeit, als ich durch meine damalige berufliche Tätigkeit und hohe allgemeine Belastung an einem Punkt angelangt war, wo es scheinbar nicht mehr weiter ging. Ich Angst hatte, zusammen zu brechen.

 

Eine Freundin hatte mir von Reiki erzählt, sie hatte gerade ihre ersten Seminare dazu besucht und war in die Methode eingeweiht worden.

Ich bat sie um einen Termin und war sehr überrascht von der wohltuenden Wirkung. Nach nur einer Behandlung fühlte ich mich deutlich besser, ausgeglichener, konnte mich selbst wieder spüren.

Das machte mich neugierig und ich besuchte selbst Seminare und ließ mich in die Methode einweihen.

 

Auch wenn Reiki teilweise sehr skeptisch betrachtet wird, möchte ich die Erfahrungen nicht missen, die ich damit machen durfte. Die Methode gehört eben in den Bereich des nicht rational fassbaren. Und vieles muss man auch nicht unbedingt erklären können, es genügt Erfahrungen damit zu machen... und die können erstaunlich sein. Die wohltuende Wirkung fließt natürlich in alle meine Behandlungen ein.

 

Die Methode grundsätzlich zu beschreiben überlasse ich gerne anderen - deshalb der nachfolgende Link

 

Beschreibung auf Wikipedia

Hermann Böhm Heilpraktiker

Meine Heilpraktiker-Praxis befindet sich in Stuttgart Mitte, Königstrasse 35 im 4. Stock in ruhiger Lage über den Dächern von Stuttgart.

Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch unter

0160 857 82 73

oder schriftlich über mein

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Hermann Boehm