Kinesiologie - Three in one Cocepts

Die kinesiologische Muskeltest ist ein geniales Werkzeug um den Körper direkt zu befragen was er braucht. Die Begründer der Kinesiologie stellten einen direkten Zusammenhang zwischen der Muskelkraft und Stress fest. Jegliche Belastung des Körpers, sei es durch Lebensmittel, äußere Einflüsse, eigenes Erleben oder anderes wirkt als Stress. Dieser schwächt unmittelbar die Muskulatur. Dadurch wird ein sehr schneller und präziser Test ermöglicht. Medikamente, Lebensmittel aber auch psychische Ursachen für Stress können schnell und präzise getestet werden.

 

Nähere Informationen zu Three in one Concepts

Hermann Böhm - Heilpraktiker

Meine Heilpraktiker-Praxis befindet sich in Tübingen-Derendingen, Jurastr. 5

 

In Stuttgart habe ich die Möglichkeit, Termine in den Räumen der Physiotherapiepraxis von Petra Stäbler in der Robert-Koch-Straße 50 in Stuttgart Vaihingen anzubieten.

 

Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch unter

0160 857 82 73

oder schriftlich über mein

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Hermann Boehm